Informationen für die Presse

Nach mehrjährigem Tüfteln und vielen Höhen und Tiefen ist es geschafft. Wir sind stolz euch heute unseren MuC präsentieren zu können.

Unser Ziel ist damit allerdings noch lange nicht erreicht. Wir möchten zum Umdenken anregen und eine Veränderung im Konsumentenverhalten bewirken. Je mehr Leute von unserer Idee und Mission erfahren, desto näher kommen wir diesem Ziel!

Daher freuen wir uns darüber, wenn du gerne über uns berichten möchtest. Hier brauchst du noch Unterstützung in Sachen Hintergrundinformation, Bildmaterial oder Produktmuster? Wir helfen gerne, wo wir können!

Presse-Service

Du möchtest etwas über unseren MuC berichten? Gerne stehen wir dir mit Hintergrundinformationen zur Seite! Sprich uns einfach an und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Medien & Bilder

Du brauchst Produktbilder von unserem MuC oder unser Unternehmenslogo für einen Beitrag? Wir freuen uns darauf von deinem Vorhaben zu erfahren und gucken gerne, wie wir dir mit verschiedenem Bildmaterial unterstützen können.

Muster

Ein Bild alleine ist nicht genug und unser MuC muss dich persönlich als Requisite, Fotomodell oder Aussteller unterstützen. Auch hier freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme und wir schauen, was wir tun können!