Gemeinsam Veränderung vorantreiben

Hand in Hand den "ReUse-Gedanken" verbreiten

Du bist Händler oder hast ein Café und die Themen Nachhaltigkeit und Müllvermeidung liegen dir am Herzen?

Einweg war gestern, Mehrweg ist morgen! Unser MuC ermöglicht als flexibler und wiederverwendbarer Becher ein nachhaltiges Konsumentenverhalten und stellt gleichzeitig herkömmliche Mehrweglösungen durch seine Flexibilität und sein innovatives Design in den Schatten. Zusammen können wir das Morgen gestalten.

Zwei Gründe, warum unser MuC eine innovative Lösung auf dem Markt der Mehrwegbecher darstellt

Handhabung & Praktikabilität

Das Problem vieler Mehrwegbecher ist ihr voluminöses und unflexibles Design. Das erschwert die stetige Mitführung des Bechers und somit verstaubt der Becher zu Hause und es wird doch auf die Einweglösung zurückgegriffen.

Unser MuC setzt hier an. Durch sein flexibles Design kann der Becher ganz einfach für den Transport zusammengefaltet werden und passt so in oder an jede Tasche!

Design

Ein treuer Begleiter – wie der MuC einer ist – soll natürlich auch gut aussehen. Daher war uns ein zeitgemäßes und innovatives Design natürlich ebenso wichtig, wie die Funktionalität. Wir freuen uns, dass wir durch das patentierte Design des MuC eine einzigartige und innovative Lösung auf den Markt bringen können.

Du möchtest Teil der up2u-Familie werden?

Wir freuen uns darauf dich in unserem Netzwerk aufzunehmen und stellen dir gerne ein Angebot zur Verfügung, dass zu dir und deinem Geschäftskonzept passt.

Schreib unserem Vertriebsteam!